neue kots sind dran und hoffentlich gehts mit dem tüv diese woche über die bühne 8)
ääädit:
hätte gedacht,dass der jb ein 1,5 l ist. der hier ist aber 1,6l
Am Anfang der Einser Reihe hab es nur 1,1 Liter und 1,6 Liter Motoren.
Dann haben sie bei Vw eine andere Kurbelwelle mit weniger Hub eingebaut(72,5mm??) bei gleicher Bohrung und schon hatten sie eine 1,5 Liter Maschine.
Schöner Jetta,lass ihn bitte Original
Mfg Stefan
das mit dem hub stimmt.steht so auch im jhims drinnen.das hat mich ein bisschen verwirrt.hatte ja schon mal einen 1ser mit jb und da war kein 1,6l aufm kopf drauf...
bekommt jetzt noch achsschenkel + qls vom cab damit die sl bbs "passen" .
Ich find den Jetta richtig cool... das ist ein prima Auto um gemütlich zu cruisen... vielleicht noch etwas dran gemacht aber ansonsten weitgehend original belassen. Und zumal das auch noch ein seltener 2 Türer ist.
Aber zum Thema aus nem Golf Cabrio ein Jetta Cabrio zu machen gab es doch schonmal jemanden der aus einem 3er Golf Cabrio ein Vento Cabrio gebaut hat.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
so steht er im sommer da mit 7x15 ats cup felgen.
hätte nicht gedacht, dass sie so ohne weiteres passen
sonst hat er ein porsche lenkrad und einen neuen hbz bekommen..
er bekommt jetzt noch eine blende für den kofferraum und ne neue frontstoßstange mit düsen ( jetta schlachtung sei dank ;) )
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Kommentar